Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 03.06.2024 konnten die Riverkings das weitere Engagement des langjährigen Hauptsponsors 3C-Carbon Group bekannt geben.

In Anwesenheit des Pressesprechers des Hauptsponsors, Christoph Kruse, konnte der scheidende Präsident Frank Kurz verkünden, dass die Vertragsverlängerung schnell fixiert werden konnte.

Präsident Frank Kurz:

„Mein Nachfolger Rainer Böck und ich haben uns bereits zum Ende der letzten Saison mit der 3C-Carbon Group zusammengesetzt und gemeinsam die weitere Zusammenarbeit besprochen. Wir freuen uns, dass unser treuer Hauptsponosr unverändert die Arbeit unseres Vereins unterstützt. Wir sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass wir den bisherigen Weg, den wir von Beginn der vergangenen Saison eingeschlagen haben, gemeinsam weiter bestreiten wollen. Dafür sind wir CEO Karsten Jerschke und der 3C-Carbon Group sehr dankbar! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Christoph Kruse (3C-Carbon Group):

„Als wir uns im Februar zusammengesetzt haben, war für uns klar, dass wir den auslaufenden Sponsoren Vertrag weiter verlängern wollen. Wir finden den Weg, den der HC Landsberg eingeschlagen hat, genau den Richtigen. Wie wir als Unternehmen, setzen die Riverkings auf starkes regionales Engagement für unsere schöne Stadt Landsberg am Lech. In der vergangenen Saison haben wir mit vielen eigenen Spielern eine emotionale und erfolgreiche Saison erleben dürfen, darauf wollen wir aufbauen und gemeinsam die Zukunft gestalten. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Präsidium und sicherlich auch mit dem zukünftigen war immer geprägt von großem Vertrauen und unaufgeregten Handeln. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.“