Bei der turnusmäßigen Mitgliederversammlung stand für die Mitglieder des HC Landsberg nicht nur der Bericht des Schatzmeisters,

sowie die Berichte der anderen Vorstände auf dem Programm, sondern auch zwei emotionale Abschiede sowie die Neuwahl des Präsidiums.

Nach 25 Jahren in und um den Vorstand im Landsberger Eishockey verabschiedete sich Vizevorstand Jungend & Kassier Stefan Schindler aus seinen offiziellen Positionen. Ebenso kandidierte Präsident Frank Kurz nach zehn Jahren Tätigkeit im Vorstand nicht mehr.

Nach der Begrüßung durch Versammlungsleiter Felix Bredschneijder konnte Frank Kurz in seiner Begrüßung die Vertragsverlängerung des Hauptsponsor 3C-Carbon Group verkünden. Anschließend hielten die Mitglieder des alten Vorstandes Rückschau auf die vergangene Saison. Dabei wurde nochmals deutlich, dass diese in den allermeisten Bereichen sehr erfolgreich gestaltet werden konnte. Sowohl das Auftreten der ersten Mannschaft als auch die Erfolge im Nachwuchs und im Eiskunstlauf bereiteten den Anwesenden große Freude. Ebenso positiv war die finanzielle Entwicklung in der vergangenen Saison: Bedingt durch Altlasten aus den Corona belasteten Oberligajahren schloss man mit einem Minus von 26.000 € ab. Würde man diese Saison allerdings isoliert betrachten, so hätte man diese sogar mit einem signifikanten Plus abschließen können. Allerdings konnte ein größerer Teil der Verbindlichkeiten aus den oben genannten Jahren abgetragen werden. Von den anwesenden Mitgliedern wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Im Anschluss schlug der scheidende Präsident Frank Kurz, das neue Vorstandsteam, bestehend aus Präsident Reiner Böck, Vizepräsident Sport, Michael Grundei, Vizepräsident Nachwuchs Markus Huber, Kassier, Thomas Kindl, Schriftführer Joachim Simon und Marketing Vorstand Ludwig Böhler vor. Alle wurden ohne Gegenkandidaten und ohne Gegenstimmen in Ihr Amt gewählt.

Anschließend stellten der scheidende Stefan Schindler sowie der neue Schatzmeister Thomas Kindl die Etatplanung für die kommende Saison vor. Diese umfasst einen Rahmen von rund 760.000€. Geplant ist ein leichtes Plus von 4000€. Die Planung wurde einstimmig angenommen. Zum Ende der Veranstaltung bedankten sich Präsident Kurz und Neu-Präsident Böck bei allen ehrenamtlichen Helfern des Vereins, bei den Fans sowie allen aktiven Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern des Vereins für ihre tatkräftige Unterstützung. Stefan Schindler sowie Frank Kurz wurden mit lang anhaltendem Applaus, standing ovations und emotionalen Worten aus ihren Ämtern verabschiedet.

Gegen 22:00 Uhr endete die emotionale und harmonische Mitgliederversammlung mit dem Appell, dem Verein auch in Zukunft die Treue zu halten.