Bei der Wahl zum Spieler des Jahres, zum Trainer des Jahres und zum Rookie des Jahres im Magazin „Eishockeynews“ landeten drei Riverkings auf dem Podest!

Zum Rookie des Jahres in der Bayernliga wurde unser Lukas Hess gewählt! Auch in weiteren wichtigen Kategorieren waren die Riverkings erfolgreich. Bei der Wahl zum Spieler des Jahres belegte Frantisek Wagner Platz zwei von über 300 Spielern in der Bayernliga! Zweiter bei der Wahl zum Trainer des Jahres wurde unser Headcoach Martin Hoffmann.

Wir sprechen allen Preisträgern und vor allem natürlich unseren Akteuren unsere herzlichste Glückwünsche aus! 💪🏼⭐️

Präsident Frank Kurz:

„Wir sind natürlich sehr stolz, dass gleich drei Akteure aus unserem Verein so gut abgeschnitten haben! Es ist die Belohnung für deren harte Arbeit während der Saison. Noch stolzer sind wir, dass alle drei auch in der nächsten Saison für uns auf und neben dem Eis stehen werden. Lukas und Waggy haben eine sensationelle Saison gespielt und Hoffi ist für uns ohnehin der Trainer des Jahres. Es ist einfach überragend, wie er über die Monate dieses Team geformt hat. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!“