Liebe Fans, gemeinsam mit unserem jungen Team wollen wir alles raushauen, um in den Pre Play-Offs gegen Ulm zu bestehen!

Lasst uns die Halle vollmachen und unsere Mannschaft lautstark und zahlreich unterstützen damit dies möglich wird!
💙 Hier regiert das WIR!!! 💙

Am kommenden Freitag, 9. Februar um 20:00 Uhr geht es mit dem ersten Heimspiel in den Pre-Play-Offs gegen die Devils Ulm/Neuulm los. Die Serie wird im Modus Best of Three gespielt. Das Auswärtsspiel findet am Sonntag, 11. Februar um 18:00 Uhr in Ulm statt, ein eventuelles drittes Spiel ist für Dienstag, 13. Februar um 20:00 Uhr im Landsberger Stadion terminiert. Karten für die Heimspiele gibt es online unter www.hc-landsberg.de, im Reisebüro Derpart Vivell am Landsberger Hauptplatz, oder an der Abendkasse.

Bei den Heimspielen gelten die HCL Dauerkarten weiterhin. Für die Pre-Playoffs gelten die normalen Ticketpreise!
Tickets sind an der Abendkasse oder im Reisebüro Derpart Vivell (nur für die Spiele in Landsberg, ab Dienstag früh erhältlich) oder online auf den Internetseiten der Vereine (bei den Riverkings ab Dienstag früh).