Im letzten Spiel des Jahres treffen die Riverkings am 29. Dezember um 19:30 auswärts auf die Kempten Sharks.

In der Tabelle steht Kempten einen Platz vor den an sechster Stelle liegenden Landsbergern. Der HCL hat momentan 37 Punkte auf dem Konto, Kempten zwei Zähler mehr.
Gegen die offensiv starken Gastgeber wird es wieder darauf ankommen, defensiv sicher zu stehen und deren torgefährliche Stürmer um Filip Kokoska, Jakub Bitomsky und Ondrej Zelenka in den Griff zu bekommen.

Ein Wiedersehen gibt es an diesem Spieltag auch mit den ehemaligen Landsberger Eigengewächsen Christopher Mitchell und Lukas Spindler, sowie Sven Curmann.

Trainer Martin Hoffmann:

„Wir haben in der Defensive noch etwas umgestellt und versuchen nicht ganz so passiv wie im vergangenen Spiel zu verteidigen. Wir wollen uns von der mit Sicherheit guten Atmosphäre vor vielen Zuschauern leiten lassen und alles für die nächsten Punkte geben.“