Nachdem er im Tryout zu überzeugen wusste, verpflichten die Riverkings den 25-jährigen Stürmer für die Bayernliga Saison 2023/24.

Maxi Hermann erlernte beim HC Landsberg das Eishockeyspielen und schnürte dann u.a. für Peiting, Memmingen und Königsbrunn die Schlittschuhe. Der inzwischen erfahrene Bayernligaspieler wird mit der Nummer 6 für den HC Landsberg auf Torejagd gehen.

Vizepräsident Michael Grundei:

„Maxi wusste während seines Tryouts zu überzeugen. Ein Kämpfer, der auf dem Eis immer 100% gibt. Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit ihm nochmal verstärken konnten und somit die Kaderplanung für die Bayernliga abgeschlossen haben.“

Maximilian Hermann:

„Ich freue mich sehr, jetzt wieder für den HCL auflaufen zu können. Ich wurde bereits in den letzten beiden Spielen gegen Ulm super von der Mannschaft aufgenommen und freue mich jetzt schon extrem drauf, endlich in die Punktrunde zu starten!“