Heute gibt’s einen kleinen Vorgeschmack auf unsere neuen Trikots der 1. Mannschaft!

Die Ideen zum diesjährigen Design stammen von unseren beiden Spielern Luis Hegner und Frantisek Wagner. Danke für euere Ideen und das dahinter stehende Engagement. Besonders hervorzuheben ist natürlich die Skyline von Landsberg auf den Trikotärmeln und symbolisiert die Verbundenheit zu unserer geliebten Lechstadt. Die finalisierung des Desgins stammt wieder von Michael Matschiner – An dieser Stelle auch ein großen Dank wieder an ihn.

Für alle, die Bock haben als Erstes eines unserer neuen Trikots zu haben: Wir bestellen am Wochenende den nächsten Schwung, also meldet euch bis Samstag, den 02.09 und wir bestellen euch euer Exemplar mit!

Selbstverständlich könnt ihr es auch am Samstag noch bei unserem diesjährigen Sommerfest an der Eishalle in Landsberg bestellen! Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein großartiges Fest mit euch!