Die Riverkings besetzen ihre zweite Kontingentstelle mit dem Slowenen Luca Ulamec.

Der 26-jährige Stürmer wechselt vom HDD Jesenice an den Lech. Der 1,82 m große Linksschütze bringt die Erfahrung aus sechs Jahren in der Alps Hockey League und 17 EBEL Spielen, sowie reichlich internationale Erfahrung in den verschiedenen Nationalmannschaften seines Heimatlandes mit. Als noch recht junger Spieler in der Alps Hockey Leaugue gelangen ihm in 206 Spielen 90 Punkte, wobei allein aus den vergangenen beiden Jahren 64 Punkte stammen. Luca Ulamec wird mit der Nummer 11 für den HC Landsberg auflaufen.

Vizepräsident Michael Oswald:

“Luka ist ein schneller Außenstürmer mit viel Zug zum Tor. Trotz seiner erst 26 Jahre bringt er bereits einiges an Erfahrung mit. Er läuft sehr gut Schlittschuh und ist sehr torgefährlich, ebenso spielt er sehr mannschaftsdienlich. Wir freuen uns über diese tolle Verpflichtung.”

Luka Ulamec:

„Nach einigen Jahren in der Alps Hockey League freue ich mich auf die neue Herausforderung! Wir wollen gemeinsam in die Play-Offs einziehen, dazu werde ich meinen Teil beitragen. Über Landsberg und die Fans habe ich bisher nur Gutes gehört. Das Leben am Fluss kenne ich ja bereits aus meiner Studentenzeit in Ljubljana und bin jetzt gespannt auf diese schöne Stadt. Ich freue mich schon riesig auf die anstehende Saison!“

Dauerkartenverkauf in der Geschäftsstelle!

Am Dienstag, 15.08.2023 können in der Geschäftsstelle am Eisstadion von 15 Uhr bis 18 Uhr Dauerkarten alle Kategorien gekauft werden. Weitere Termine sind zusätzlich in Planung. Natürlich können die Dauerkarten auch ganz bequem rund um die Uhr online über unsere Internetseite www.hc-landsberg.de gekauft werden.

Schatzmeister Stefan Schindler:

„Der Dauerkarten Verkauf ist bereits wirklich gut angelaufen. Wir freuen uns über viele Bestellungen und hoffen, dass uns noch weitere Fans recht zahlreich auch durch den Kauf einer Dauerkarte unterstützen werden.“