Der Spielplan für die Bayernliga Vorrunde der Riverkings liegt final vor!

Der HC Landsberg starten in die neue Saison am Sonntag, den 15.10.2023 um 17:30 Uhr mit dem Auswärtsspiel beim EHC Klostersee. Beim ersten HCL Heimspiel begrüßen wir am Freitag, den 20.10.23 um 20:00 Uhr den EV Dingolfing in unserem Eisstadion. In diesem Jahr hat es der Spielplan mit uns Riverkings gut gemeint! Wir freuen uns auf zahlreiche Heimspiel-Derbys um die Weihnachtszeit. Alle Termine der Heim- und Auswärtsspiele findet ihr hier.

Die Vorrunde endet am 02.02.2024, im Anschluss finden die Play-Off beziehungsweise Play-Down Spiele statt.

Unser Dauerkarten Vorverkauf läuft nach wie vor auf Hochtouren! Um kein Spiel zu verpassen, könnt Ihr Euch Dauerkarten rund um die Uhr auf unserer Internetseite sichern – hier geht es lang.

Ab nächste Woche starten wir auch in den Vorverkauf in unserer Geschäftsstelle. Der erste Termin hierfür ist am Dienstag, 15. August von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!