Einen gebürtigen Landsberger können die Riverkings im Kader für die kommende Bayernliga Saison begrüßen.

Marius Dörner kehrt an den Lech zurück. Der 27-jährige Stürmer spielte in den letzten Jahren erfolgreiches Eishockey in Ulm. Marius bringt Erfahrung aus über 100 Bayernliga spielen mit. Er gilt als robuster und kampfstarker Mittelstürmer, der auch immer ein Auge auf die Defensive hat und allzeit bereit ist sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Vizepräsident Michael Grundei:

„Wir freuen uns, dass wir Marius Dörner in Zukunft bei uns im Team haben werden. Er ist ein extrem mannschaftsdienlicher Spieler, der immer alles fürs Team gibt und auf den man sich auf und neben dem Eis jederzeit zu 100% verlassen kann.“

Marius Dörner:

„Ich freue mich sehr zum HCL zurückzukehren und das Vertrauen von den Verantwortlichen bekommen zu haben. Landsberg ist eine Eishockeystadt: Wir haben tolle Fans und eine gute Mannschaft. Gemeinsam werden wir im nächsten Jahr alles dafür geben, erfolgreiches und schönes Eishockey zu spielen und in die Play-Offs einzuziehen. Dafür will und werde ich alles geben!“