Auch nach dem Rückzug in die Bayernliga verlängert die 3C-Carbon-Group AG ihr Engagement als Hauptsponsor des HC Landsberg.

Die Partnerschaft geht damit bereits in die siebte Saison.

Christoph Kruse (Pressesprecher 3C Carbon Group AG) und Frank Kurz (Präsident HC Landsberg)

Dazu Präsident Frank Kurz:

„Wir freuen uns sehr, dass die 3C-Carbon Group uns auch weiterhin im Umfang der letzten Jahre unterstützt! Wir sind natürlich während der gesamten Saison regelmäßig im engen Austausch gewesen und so habe wir uns bereits im Winter auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. Wir sind sehr stolz in der 3C-Carbon-Group AG einen so treuen und zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. Ohne das großzügige Engagement wäre weder unser Spielbetrieb der 1. Mannschaft, noch unsere Nachwuchsarbeit in diesem Umfang möglich! Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Partnerschaft bedanken!“

Für die 3C-Carbon-Group äußert sich Pressesprecher Christoph Kruse:

„Für uns als international tätiges Hightech Unternehmen mit starker regionaler Verwurzelung war immer klar, dass wir als zuverlässiger Partner den HC Landsberg auch in sportlich schwierigen Zeiten treu begleiten wollen. Im vertrauensvollen Austausch waren wir auch über den jetzt eingeschlagenen Weg zurück in die Bayernliga stets informiert und wollen diesen Weg auch weiterhin unterstützen. Sport und die Sportvereine spielen im gesellschaftlichen Zusammenleben in der Region eine große Rolle. Der HC Landsberg schafft es mit der 1. Mannschaft wöchentlich die Fans zu begeistern und im Nachwuchs vielen Kindern die Möglichkeit zu bieten, den tollen Sport Eishockey ausüben zu können. Dabei unterstützen wir gerne! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“