Auch in der kommenden Saison schnürt Tobi Wedl in der Verteidigung des HCLs die Schlittschuhe!

Zurzeit erholt sich der 28-jährige gebürtige Landsberger von einem Kreuzbandriss. Das Knie ist bereits operiert, jetzt steht die Reha auf dem Programm. Der Linksschütze kommt auf inzwischen auf 73 Oberliga Spiele und geht in die 9. Saison im Senioren Team der Riverkings. Nachdem er beim EV Landsberg das Schlittschuhlaufen erlernte hatte und alle Nachwuchsmannschaften durchlief, spielte er im Nachwuchs und Seniorenbereich für den ESV Kaufbeuren, den EV Ravensburg und den EV Füssen, bevor er an den heimischen Lech zurückkehrte.

Zur Personalie äußert sich Präsident Frank Kurz:

„Tobi ist als Landsberger Urgestein und als Führungsspieler ein ganz wichtiger Teil unserer Mannschaft! Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit mit ihm und sind überzeugt, dass er auch in der neuen Saison an seine guten Leistungen der vergangenen anknüpfen kann.“