Angesichts der mehr als kritischen pandemischen Lage gelten ab sofort auch bei uns folgende Regelungen für den Stadionbesuch:

• Einlass nur für Geimpfte oder Genesene mit einem zusätzlichen PoC Schnelltest (tagesaktuell), PCR Test (max. 48 Stunden alt), oder PoC-PCR Test.
  • Selbsttests sowie Selbsttests unter Aufsicht sind leider nicht möglich.
  • FFP2 Maskenpflicht im gesamten Stadion. Beim Verzehr von Speisen und Getränken kann die Maske kurz abgenommen werden.
  • Es sind 340 Zuschauer (inkl. Dauerkarten) zugelassen.
  • Der Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Hausständen muss eingehalten werden.
  • Eintrittskarten im freien Verkauf gibt es ausschließlich über unseren Ticketdienstleister www.ticketmaster.de oder im Derpart Reisebüro Vivell. Der Ticketverkauf für das Spiel gegen die Starbulls Rosenheim wird am Freitag früh um 8 Uhr freigeschaltet. Das Ticketkontingent ist natürlich stark begrenzt. Schnell sein lohnt also.
  • die 2G+ Pflicht gilt nicht für Kinder unter 12 Jahre und 3 Monate. Ansonsten gilt diese Regelung ausnahmslos.

Die aktuellen Hygienehinweise für den Stadionbesuch gibt es hier.

💙🤍🖤 Liebe Fans, die Lage ist zur Zeit wirklich katastrophal. Auch wir als Verein wollen und müssen unseren Teil zur Bewältigung der Pandemie beitragen. Dies sind wir unseren vielen Fans, die im medizinischen Bereich zur Zeit über ihre persönliche Belastungsgrenze gehen müssen und den vielen Menschen für deren Gesundheit COVID-19 eine ernste Gefahr ist, schuldig. Auch wenn die Maßnahmen für nicht jeden von Euch nachvollziehbar sein mögen, bitten wir Euch, bleibt uns bitte treu und unterstützt uns weiterhin. Wir sind wie jeder andere Verein auf unsere Fans, Sponsoren und Unterstützer angewiesen! Wir danken Euch dafür recht herzlich! 💙🤍🖤