Marcel Juhasz wieder zurück in Landsberg

Die Verantwortlichen des HC Landsbergs freuen sich riesig über die Neuverpflichtung von Marcel Juhasz. Der 32 jährige Deutsch-Kanadier, der bereits in der Saison 2007/2008 in Landsberg aktiv war, wechselt vom ECH Bayreuth aus der Oberliga an den Lech.

Marcel Juhasz

@ HC Landsberg – Christian Gerum (links), Marcel Juhasz (mitte), Markus Haschka (rechts)

Juhasz wird in der neuen Saison hauptamtlicher Nachwuchstrainer und Koordinator. In dieser Funktion wird er für die U8 Mannschaft sowie für die Kleinschüler verantwortlich sein. Alle anderen Nachwuchsmannschaften wird er regelmäßig als Technik- und Powerskatingtrainer betreuen. Zusätzlich wird er auch eine zentrale Rolle im Sturm der 1. Mannschaft übernehmen. Dazu 2. Vorstand Christian Gerum: „Wir freuen uns sehr, dass sich Marcel für uns und unser Nachwuchskonzept entschieden hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Spieler in der DEL, der 2. Bundesliga und Oberliga unter anderem bei den Iserlohn Roosters , Kaufbeuren, Straubing, den Hannover Scorpions und Schweinfurt wird er in unserem Bayernligateam eine Führungsrolle übernehmen, als auch für unsere jungen Riverkings zum zentralen Gestalter unserer zukünftigen Nachwuchsarbeit werden.“