Dauerkarten

Hinweis: Für alle Kartenkategorien mit Altersbeschränkung zählt das Alter zu Beginn der Punktrunde, also der 15.10.2023.

Dauerkartenbestellung - Bayernliga - Saison 2023/2024

Persönliche Daten (* Pflichtfeld)

Vorname*

Nachname*

Straße*

Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

Telefon*

Geburtsdatum*

Ich bin

Hiermit bestelle ich folgende Dauerkarte verbindlich für die Saison 2023/2024

STEHPLATZ

SITZPLATZ

Kategorie 1

Block

Reihe

Sitz

Kategorie 2 (Block E)

Block

Reihe

Sitz

Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Platzwahl aufgrund des begrenzten Kontingentes zu Abweichungen kommen kann.

Die Dauerkarten gelten für alle Vorbereitungs-, Hauptrunden-, sowie (Pre-)Play-Off bzw. Abstiegsrunden-Spiele des HC Landsberg in der Bayernliga Saison 2023/2024.

1. Ermäßigungsgründe:
      Schüler (bis 27), Student (bis 27), Rentner (ab 65), Schwerbehinderte (ab 50% G.d.B.), Azubi (bis 27), Bundesfreiwilligendienst, HCL-Mitglied.
      Ein gültiger Ausweis muss als Beleg bei der Kartenabholung sowie am Eingang vorgelegt werden!

2. U16 bzw. U11:
      Kinder bis einschließlich 15 Jahren (U16) bzw. bis einschließlich 10 Jahren (U11)