Willkommen beim HC Landsberg

Riverkings News Center

Der HC Landsberg schießt sich den Frust von der Seele 18.11.2018

Die Eispiraten Dorfen gehen bei den Riverkings gründlich baden. Mit dem 8:4-Erfolg bleiben die Landsberger in der Spitzengruppe der Eishockey-Bayernliga. Nur der Start misslingt den Gastgebern. (mehr …)

Die Riverkings gehen in Erding leer aus 17.11.2018

Dreimal gehen die Landsberger bei den Gladiators in Führung und unterliegen doch mit 6:4. Fast noch mehr ärgert HCL-Trainer Neal aber eine Matchstrafe. (mehr …)

Kring ist im HCL-Tor an der Reihe 16.11.2018

Bei den Landsberg Riverkings gibt es am Freitag in Erding einen Wechsel auf der Torhüterposition. Am Sonntag kommt Dorfen zum Ende der Hinrunde. (mehr …)

Riverkings feiern mit ihren Fans einen klaren Sieg 09.11.2018

Die Landsberger gewinnen gegen Klostersee verdient mit 7:4. Wegen der Gäste-Fans war viel Polizei vor Ort. Hoch her ging es aber nur auf dem Eis. (mehr …)

Lange Gesichter bei den Landsberg Riverkings 05.11.2018

Nach dem 10:2-Kantersieg gegen Schongau kassieren die Landsberger in Passau wieder eine deftige Niederlage. HCL-Trainer Randy Neal sucht nach den Gründen. (mehr …)

Mehr News gibt es hier!


Merchandising

Anfragen bitte unter onlineshop@hc-landsberg.de !! Besuchen Sie doch unseren Fanartikel Stand im Eisstadion. Anna-Lena und Kerstin freuen sich über euren Besuch.


Laufschule

Der HC Landsberg bietet auch dieses Jahr wieder eine Laufschule unter fachmännischer Betreuung an. Kinder ab 4 Jahre können hier jeden Freitag von 16 – 17 Uhr spielerisch die Grundkenntnisse des Schlittschulaufens erlernen und dabei noch den einen oder anderen Spieler der Riverkings kennen lernen. Du benötigst Schlittschuhe (wir haben aber auch welche zum Ausleihen), Winterhandschuhe, Anorak oder Skijacke, Skihose oder Schneeanzug, Knieschoner und einen Helm.

Mehr Infos haben Margit Nieberle (08191 4459) oder Thomas Blaschta (0176 24893563) für euch.