Es geht mit großen Schritten in Richtung beste Zeit des Jahres – Hockeytime!

Inzwischen ist auch der Spielplan für die Bayernliga Hauptrunde veröffentlicht. Die Riverkings starten am 13.10. mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger in Waldkraiburg, bevor am 18.10. der TEV Miesbach zum ersten Heimspiel in Landsberg antritt. Weitere Highlights sind sicher das Heimspiel gegen Peißenberg am 03.01.25 und das Heimspiel gegen Kempten am 27.10.24. Ende Januar ist die Hauptrunde beendet und es spielen die Plätze 7-10 die letzten beiden Playoff-Teilnehmer aus. Im Anschluss beginnen die Playoffs bzw. wird der Absteiger ausgespielt.

Alle Spiele der Riverkings findet ihr als Übersicht –>

Für alle Heimspiele des HC Landsberg inkl. der Vorbereitung, aller Playoff- oder Playdownspiele könnt ihr euch jetzt eure Dauerkarten online auf unserer Website, oder immer Montags von 16:30 – 18:30 Uhr in unserer Geschäftsstelle im Eisstadion sichern.

Hier geht es zu eurer Dauerkarte –>