Die Firma Eichler bleibt Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung des HC Landsberg.

Der HCL freut sich, die Verlängerung und weitere Partnerschaft mit der Firma Eichler als Hauptsponsor der Nachwuchsabteilung bekannt zu geben. Diese wichtige Zusammenarbeit bildet das Fundament für die Entwicklung unserer jungen Riverkings.

Die Firma Eichler, ein Reparaturdienstleister für Automatisierungstechnik, ist eine Tochterfirma der WISAG und unterstützt seit dem vergangenen Jahr mit ihrem Engagement die Nachwuchsabteilung des HC Landsbergs. Dank dieser wertvollen Partnerschaft konnten in der Vergangenheit zahlreiche Projekte realisiert und die sportliche Ausbildung der Jugend verbessert werden.

„Wir sind äußerst dankbar und stolz, die Firma Eichler weiterhin an unserer Seite zu wissen,“ sagt Markus Huber, der als Vizepräsident des HC Landsberg zuständig für die Nachwuchsabteilung ist. „Ihr Engagement trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Nachwuchsspielern hervorragende Trainingsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten können.“

Die Firma Eichler teilt die Ideen und die Ziele des Vereins: junge Sportler zu fördern, ihnen Werte wie Teamgeist, Fairness und Disziplin zu vermitteln und damit eine solide Basis für ihre sportliche und persönliche Zukunft zu schaffen.

„Unsere Partnerschaft mit dem HC Landsberg ist uns sehr wichtig,“ erklärt Thomas Baier, Geschäftsführer der WISAG. „Wir sind begeistert von der Arbeit und der Entwicklung des Nachwuchses. Deshalb möchten wir auch weiter unseren Beitrag dazu leisten, dass die jungen Riverkings so erfolgreich bleiben können.“

Der HC Landsberg bedankt sich herzlich bei der Firma Eichler für das fortwährende Vertrauen und die großzügige Unterstützung.