Die wohl angesagtesten und innovativsten Fitnessstudios im westlichen Oberbayern bleiben auch weiterhin der Fitnesspartner der Riverkings.

Die Hardy’s Freizeit, Sport & Event GmbH ist mit ihrem Know-how der Dreh- und Angelpunkt in der Fitness- und Verletzungspräventionsarbeit vor und während der Saison beim HC Landsberg.

Im Landsberger Studio trainieren zurzeit sowohl die erste Mannschaft als auch die DNL-Teams der U20- und U17-Mannschaft des HCL.

Trainer Martin Hoffmann:

„Unser Erfolg steht und fällt mit einer optimalen Saisonvorbereitung. Wir wollen schnelles, intensives und körperliches Eishockey spielen, dafür müssen die Voraussetzungen im Sommer geschaffen werden. Während der Saison ist es wichtig, das Fitnesslevel zu halten, um Verletzungen vorzubeugen. Hier bei Hardy‘s finden wir optimale Trainingsbedingungen vor. Uns macht es großen Spaß hier zu trainieren, denn hier trifft man nicht nur die ‚Eisenbieger-Fraktion‘, sondern auch viele nette Menschen von jung bis alt. Natürlich sind auch einige Fans dabei. Wir bedanken uns bei Franzi Klinke für die Möglichkeit, hier trainieren zu können.“

Franzi Klinke aus der Geschäftsführung der Hardy’s Freizeit, Sport &Event GmbH:

„Wir freuen uns, dass wir auch weiterhin die Riverkings unterstützen können. Die Leidenschaft für Sport, Fitness und einen gesunden Lebensstil verbindet uns. Wenn wir einen kleinen Teil zum Erfolg des Vereins beitragen können, tun wir das gerne! Für die kommende Saison drücken wir natürlich die Daumen und freuen uns auf viele tolle Spiele.“