Bis 19. April: Verbot für große Events – auch kleinere gefährdet

Wegen des neuartigen Coronavirus sind in Bayern bis zum Ende der Osterferien Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Menschen untersagt. Das hat die Staatsregierung beschlossen. Dies würde nicht nur die anstehenden PlayOffs gegen den Höchstadter EC betreffen, sondern auch den Bambini Reisacher Cup mit 16 teilnehmenden Mannschaften. Die Meldungen diesbezüglich überschlagen sich und angesichts der aktuellen Lage ist noch nicht klar, wie das weitere Vorgehen in Bezug auf die anstehenden PlayOff Spiele und dem Reisacher Cup sein wird. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden sobald Entscheidungen getroffen sind!

+++++ Update  11.3 2020 15:45 +++++

Der BEV erklärt die Saison nun auch für die Bayernliga für beendet und sagt somit die Play Offs ab. Weitere Infos folgen.

+++++ Update  11.3 2020 12:15 +++++

Quelle: https://www.bev-eissport.de/news_News_43_kkmenue.html

+++++ Update  10.3 2020 17:15 +++++

Auf Grund das der BEV den Spielbetrieb der Altersklassen U7, U9 und U11 nun eingestellt hat, musste der Bambini Reisacher Cup schon abgesagt.

Quelle: https://www.bev-eissport.de/news_News_43_kkmenue.html