Weitere Leistungsträger bleiben den Riverkings treu

Neben Kapitän Andreas Geisberger, können die Riverkings auch weiterhin auf die Leistungsträger Andreas Schmelcher und Marcel Juhasz bauen.

Für den 30 jährigen Andreas Geisberger ist es bereits die fünfte Spielzeit, in der er das Trikot der Riverkings tragen wird. Auch Andreas Schmelcher zählt bereits seit vier Jahren zum festen Inventar der HCL Verteidigung. Seine dritte Saison in Folge wird Marcel Juhasz auf Torejagd für die Riverkings gehen. Selbstverständlich bleibt er auch als Hauptverantwortlicher für den Nachwuchs dem HC Landsberg erhalten. „Es ist für uns ein Vertrauensbeweis, dass mit Andreas Geisberger, Andreas Schmelcher und Marcel Juhasz drei absolute Leistungsträger uns die Treue halten. Geisi ist für unsere Mannschaft sehr wichtig. Er ist für mich einer der Besten Verteidiger in der Bayernliga. Bei Andreas Schmelcher hoffe ich, dass er diese Saison verletzungsfrei durchkommt. Er hat die letzten Jahre oft auf die Zähne gebissen und trotz Schmerzen seine Leistung abgerufen. Dass Marcel ein super Spieler ist, wissen wir alle. Für uns als Verein ist jedoch seine Arbeit im Nachwuchs noch wesentlich höher einzuschätzen. Was er dort leistet ist wirklich fantastisch.“ so Vorstand Markus Haschka zu den Vertragsverlängerungen.

Einen Ausblick hat Haschka auch noch für das Sommerfest, welches am 08.07.2017 ab 16:00 Uhr in der Landsberger Eishalle stattfinden wird. „Unter allen Fans die sich am Sommerfest bereits Ihre Dauerkarte sichern, verlosen wir fünf „Play Off Upgrades“ (Dauerkarte zählt dann auch bei den Play Off Spielen). Und noch eine weitere Überraschung kündigt der 1. Vorstand an. „Im Rahmen der Spielervorstellung werden wir unseren vorerst letzten Neuzugang bekannt geben.“