Willkommen beim HC Landsberg




Latest News

Marcel’s Hockey School 20.07.2017

Eishockey Torwart Trockentraining Übungen. Der Torwart ist der wichtigste Spieler in der Mannschaft und muss in einigen Bereichen anders trainieren wie seine Mannschaftskollegen. Hier sind fünf Übungen für euch, nutzbar in der Zeit, in der die Feldspieler beim Stickhandling sind!

(mehr …)

Einladung zur Mitgliederversammlung des HC Landsberg e. V. 18.07.2017

Liebe Mitglieder, wir laden Sie herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des HC Landsberg e.V. ein.

(mehr …)

Die Premiere ist gelungen 10.07.2017

In Tracht präsentierten sich erste Mannschaft mit Betreuern und Trainer beim Sommerfest des HC Landsberg. Der letzte Neuzugang war zwar noch nicht dabei, doch Tyler Wiseman stellte sich den Gästen per Video-Botschaft vor.

(mehr …)

Wieder zurück am Lech 06.07.2017

Landsbergs Bäderleiter Thomas Zeck liebt Wasser – aber nur im gefrorenen Zustand. In der kommenden Saison spielt der Verteidiger für die Riverings. Beim Sommerfest am Samstag soll noch ein Zugang vorgestellt werden.  –  Frauke Vangierdegom

(mehr …)

Weitere Leistungsträger bleiben den Riverkings treu 04.07.2017

Neben Kapitän Andreas Geisberger, können die Riverkings auch weiterhin auf die Leistungsträger Andreas Schmelcher und Marcel Juhasz bauen. (mehr …)

Er ist der neue Chef der Riverkings 22.06.2017

Noch denken wenige an die neue Eishockey Saison. Aber Randy Neal ist schon Feuer und Flamme.

(mehr …)

Stickhandling mit Marcel Juhasz 21.06.2017

Für alle Nachwuchsspieler, Hobbyspieler, Profis, Inliner, Fiesler und Leute die nicht die selben Holzhände bekommen wollen wie der Autor dieser Zeilen, hat unser hauptamtlicher Nachwuchstrainer Marcel Juhasz einige Übungen für den Sommer in einem Video zusammengestellt und erklärt. Viel Spaß beim Üben und Nachmachen!!!

(mehr …)

Mehr News gibt es hier!